Herbstfahrt 2022



Auch dieses Jahr geht es wieder auf Herbstfahrt ins wunderschöne Düren!

Freut euch auf eine Woche Spiel und Spaß mit allerlei Sport- und Geländespielen sowie unsere zahlreichen Olympiaden und kreativen Abendshows.

Bekocht werden wir vom Waldheim Schlagstein, das mit einer Ausstattung von 56 Betten, zwei Tischtennisplatten, einem Volleyballfeld, mehreren Aufenthaltsräumen und einem traumhaften Gebiet für unsere Spiele uns schon seit fast zehn Jahren die perfekten Rahmenbedingungen für unser KjG-Highlight bietet.


Wenn du also zwischen neun und 16 Jahren alt bist und in den Ferien noch nichts zu tun hast, dann komm vom 08. bis zum 15.10. mit uns auf Herbstfahrt und lerne viele neue Leute kennen!


Das ganze Paket gibt es schon für 270 Euro, Mitglieder zahlen sogar nur 250 Euro!


Darüber hinaus bekommst du als Mitglied ein Rabatt auf all unseren anderen Fahrten und erhältst exklusive Informationen und Zugang zu unserem coolen KjG Merchandise. Nebenbei unterstützt du uns auch als Verein, damit wir dir auch weiterhin ein abwechslungsreiches Programm anbieten können. Der Mitgliedsbeitrag beträgt einmal jährlich 25 Euro.


Sollten Probleme bei der Finanzierung bestehen, bieten wir verschiedene Hilfsangebote an. Auch bei weiteren Fragen kommt gerne auf uns zu, wir helfen gerne weiter.


Erreichen könnt ihr uns unter kjg.troisdorf.stadt@gmail.com oder unter 0173 8292322


Hier könnt ihr euch den Flyer und den Anmeldebogen runterladen:


Flyer Herbstfahrt 2022
.
Download • 2.89MB

Anmeldeformular Herbstfahrt 2022
.
Download • 130KB